Warum EPS?
Wir finden Wege, um für jeden Kunden bei EPS einen Mehrwert zu schaffen, das Wesentliche anzusprechen und die Messlatte ständig höher zu legen. So verdienen wir Vertrauen. Wir entwickeln uns kontinuierlich weiter, um diese Versprechen einzuhalten.
Bei EPS wird der Unternehmenserfolg durch das persönliche Engagement und der Leistung jedes einzelnen Mitarbeitenden bestimmt.
Wir richten unser Handeln im Unternehmen an den wesentlichen Säulen unseres Mehrwertprinzips aus:
Vielfalt, Verantwortung, Vertrauen, Professionalität, Integrität und Leidenschaft.
„Ihnen als Kunden versprechen wir, dass wir für Sie eintreten und uns Ihr Vertrauen erarbeiten, indem wir als Ihr EMS Partner Mehrwerte durch exzellente EMS-Dienstleistung, Partnerschaftlichkeit, Know-how und Service schaffen.“
Kontakt
Vielfalt
Die Vielfalt der Menschen, ihrer Kompetenzen und Meinungen sowie die Chancengleichheit aller Mitarbeitenden sind uns bei EPS wichtig. Bei EPS pflegen wir eine Zusammenarbeit, die geprägt ist von Menschlichkeit, Eigenverantwortung und Freiräumen. Es ist unsere tiefe Überzeugung, dass ein Umfeld, in dem sich Menschen begeistern können und motiviert sind, ihr Bestes zum Erreichen der gemeinsamen Ziele zu geben, der Schlüssel für nachhaltige positive Ergebnisse ist.
Verantwortung
Verantwortung bedeutet bei EPS, persönliche Verantwortung für alle übertragenen Aufgaben zu übernehmen, und sie zu den eigenen zu machen. Wir identifizieren uns so mit ihnen, wie es ein Unternehmer tut. Wir handeln sowohl zuverlässig, schnell als auch umsichtig und machen niemals Abstriche in puncto Produktqualität.
Vertrauen
Vertrauen ist eine Grundvoraussetzung für eine Partnerschaftliche Zusammenarbeit auf – und mit Augenhöhe. Sie entsteht in der Zusammenarbeit mit EPS durch Zuverlässigkeit, Transparenz und vertrauenswürdiges Verhalten.
Als EMS-Dienstleister leben wir bei EPS diese Werte konsequent – bei positiven wie auch bei negativen Entwicklungen und Erfahrungen.
Professionalität
Professionalität bedeutet für EPS, durch den Einsatz von Wissen und Erfahrung geeignete Maßnahmen zu treffen, um Ziele zu erreichen, Mehrwerte zu schaffen und Lösungen zu erarbeiten die unseren Kunden und seinen elektronischen Bauteilen Mehrwerte bringen. Wir fokussieren uns darauf, die Bedürfnisse unserer Kunden frühzeitig zu antizipieren, hierdurch einen Mehrwert für sie zu kreieren, Prozesse zu optimieren und innovative Systemlösungen anzubieten.
Integrität
Integrität bedeutet für EPS, unseren Lieferanten, Partnern und Kunden mit Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit zu begegnen. Wir stehen zu getroffenen Vereinbarungen und stellen persönlich sicher, dass die Bedürfnisse unserer Kunden, Partner und Mitarbeitenden erfüllt werden. Dabei handeln wir und unsere Geschäftspartner im Einklang mit Werten, Regeln und Gesetzen.
Leidenschaft
Wir sind begeistert von dem, was wir tun. Herausforderungen inspirieren uns in unserer Kreativität. Jeder im Team der EPS schöpft als Spezialist auf seinem Gebiet sein persönliches Potenzial voll aus. Wir als Team EPS arbeiten leidenschaftlich für ein gutes Ergebnis, fühlen uns verpflichtet, unsere Ziele stets zu erreichen, und wachsen dabei oftmals über uns hinaus.