Loading...

Bild: Herr Burkhard Otterbach bei der „Schlüssel-“ und Leitungsübergabe an Herrn Andreas Blaut.

Über viele Jahre bzw. Jahrzehnte hinweg hat Herr Otterbach die Leitung von EPS verantwortet und dabei viele Krisen gemeistert und Erfolge gefeiert. EPS ist heute ein sehr gut positionierter Anbieter von EMS-Dienstleistungen mit einem umfangreichen und flexiblen Fertigungsangebot. 

Am 31.08.2021 hat Herr Otterbach jedoch die Verantwortung bei EPS übergeben und tritt nun seinen wohlverdienten Ruhestand an. Nach zahlreichen Jahren in der Gesamtverantwortung kann sich Herr Otterbach nun den privaten Themen widmen, die lange auf ihn warten mussten. 

Vorher wurde der „Kapitän“ jedoch gebührend verabschiedet. Nahezu die komplette Mannschaft war bei der Abschiedsfeier dabei und zollte ihrem langjährigen Geschäftsführer Respekt. Auch ehemalige Weggefährten waren dabei mit an Bord und konnten in den Gesprächen die Vergangenheit gemeinsam reflektieren.

Herr Otterbach wird EPS übrigens auch weiterhin beratend zur Verfügung stehen.

EPS wünscht Herrn Otterbach viel Freude und Gesundheit in seinem neuen Lebensabschnitt.